November 2013

Reklame





Der Wochenausblick 11. bis 17. November 2013

Veranstaltungen mit freiem Eintritt in Leipzig - die Empfehlungen für die 46. Woche

1x im Monat ist uns der freie Eintritt ins Museum der bildenden Künste möglich. Am Mittwoch nun zur umstrittenen Ausstellung "Die Schöne und das Biest. Richard Müller und Mel Ramos - Special Guest Wolfgang Joop".

Am Donnerstag präsentiert der Plöttner-Verlag "Es war einmal ... - Vom Mythos der Leipziger Schule", 25 Kurzgeschichten über die Leipziger Kunstentwicklung der letzten 60 Jahre.



Der Wochenausblick 4. bis 10. November 2013

Veranstaltungen mit freiem Eintritt in Leipzig - die Empfehlungen für die 45. Woche

Diese Woche laden zum freien Eintritt: am Dienstag das Bachmuseum, am Mittwoch GRASSI-Museum, Stadtgeschichtliches Muesum und Schillerhaus.

Terézia Mora, die Gewinnerin des Deutschen Buchpreise 2013, stellt am Samstag ihr neues Buch "Das Ungeheuer" vor (MDR FIGARO Lese Café).

Eine schöne Woche!

Reklame